Geschichte

Warum und weshalb ich DJ geworden bin:

 

Die Mobildiscothek Emotion aus 09232 Hartmannsdorf bei Chemnitz/ Sachsen wurde von mir, DJ Sebastian Bechtold, anfangs zur privaten Unterhaltung von Freunden und Bekannten gegründet.

Durch viele gelungene Feiern entstand nach und nach der Ruf immer eine abwechslungsreiche Partymischung für alle Altersgruppen zusammenzustellen.

Immer anders und immer mit den größten Hits der Musikgeschichte, aber auch mit den neuesten Hits eingetreut. Bei den Familienfeiern und Vereinsfeiern sollten schließlich alle etwas vom Abend haben.

Der Erfolg und die gute Resonanz, sowie der Zuspruch der Gäste ermöglichten mir gewerblich als DJ unterwegs zu sein. Außerdem half mir meine Hobbyarbeit als Online- Musikredakteur ein breitgefächertes Musikwissen aufzubauen. So konnten neben den Familienfeiern erste Spezialaufträge gemeistert werden, wie Schlager- und Discofoxparty, Tanztee der Senioren, Bikertreffen mit Metal und Hardrock, Hochzeiten usw.

Vielseitigkeit, kein "Schubladendenken" und Erfahrung in vielen Musikrichtungen und Styles ist als DJ sehr wichtig. Denn in der heutigen Zeit werden die Leute durch die Vielzahl der Veröffentlichungen regelrecht mit Musik "überschüttet".

Viele hören nur noch eine spezielle Richtung, da man ja jederzeit genügend frisches Material vorfindet, begünstigt durch die Digitaltechnologie. Das macht es Veranstaltern, egal ob kleine Feier oder große Disco nicht leicht. 

Es ist deshalb ratsam die Auswahl der Musik erfahrenen Party DJs zu überlassen.

Die Gäste und ihre vielfältigen, musikalischen Geschmäcker zufrieden zu stellen ist mein Spezialgebiet seit vielen Jahren. Musik ist das Thema mit dem ich mich schon ein ganzes Leben lang beschäftige.

 

Sebastian Bechtold

Mobildisco Emotion
Carl-Kirchhof-Str. 25
09232 Hartmannsdorf

Kontakt

Telefon:

015774665225

 

Email:

djsebastianbechtold@mobildisco-emotion.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobildisco Emotion