Der Hochzeits- oder Brauttanz

Der Hochzeitstanz findet unmittelbar nach dem Abend- Dinner statt. Der erste Tanz des Hochzeitsabends ist dem Brautpaar vorbehalten. Es ist eine wichtige Zeremonie, die das Brautpaar in den Mittelpunkt stellt. Ein intimer Moment vor der Hochzeitsgesellschaft zur vorher ausgewählten und mit dem DJ besprochenen Musik zu tanzen. 

Der DJ moderiert an, färbt den Saal in romantisches, gedimmtes Licht. Die Hochzeitsgesellschaft erhebt sich und steht in einer Reihe um die Tanzfläche. Das Brautpaar in die Mitte nehmend.

Der Hochzeitstanz eröffnet die Tanzfläche für alle Gäste und leitet zugleich den lockeren und ausgelassenen Partyteil der Feier ein. Ein wichtiger Programmpunkt und Übergang der Hochzeit.

Denn nach vielen formalen, festlichen Punkten wartet nun die Partystimmung auf die Gäste.

 

Die Musikauswahl für den Hochzeitstanz war früher meist ein klassischer Walzer, umfasst aber mitterweile alle Arten von Musik. Je individuell nach Wunsch des Brautpaares, alles ist möglich, nur Mut! 

Mobildisco Emotion
Carl-Kirchhof-Str. 25
09232 Hartmannsdorf

Kontakt

Telefon/ WhatsApp:

015774665225

 

Email:

djsebastianbechtold@mobildisco-emotion.de

Facebook:

Mobildisco Emotion DJ in Chemnitz | Facebook

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobildisco Emotion

Anrufen

E-Mail

Anfahrt